Branchenbuch Potsdam

Dipl.-Psych. Kerstin Werder-Mörschel  


Straße / Nr.: Hegelallee 55
PLZ / Ort: 14467 POTSDAM
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0331 88722488
Fax: 0331 88724723
URL: https://www.psychotherapie-potsdam-mitte.de

Kurzprofil




In meiner Praxis für Psychotherapie geht es um Menschen, die unter psychischen Problemen leiden oder sich in einer krisenhaften Lebenssituation befinden. Als Psychologische Psychotherapeutin behandle ich vorzugsweise Erwachsene, wissenschaftlich fundiert und mit Einfühlungsvermögen! Nach dem Studium habe ich eine staatlich geregelte psychotherapeutische Ausbildung absolviert und die Approbation als Psychotherapeutin (Richtlinienverfahren Verhaltenstherapie) erhalten. Zu meinen Arbeitsschwerpunkten gehören: Depression, begleitende Psychotherapie (Disease-Management, DMP) bei chronischen körperlichen Erkrankungen, somatoforme Störungen, Anpassungsstörungen, Trauma und Traumafolgestörungen, Ängste und Phobien, Zwangserkrankungen sowie Persönlichkeitsstörungen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Privatpraxis, Verhaltenstherapie, Psychotherapie, Paartherapie, EMDR, Traumatherapie