Branchenbuch Potsdam

EinfachCoaching I Karrierecoaching und Business Improvisation  


Straße / Nr.: Gutenbergstraße 96
PLZ / Ort: 14467 POTSDAM
Stadtteil: Nördliche Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 017661340655
Fax:
URL: https://www.einfachcoaching.com

Kurzprofil




Ich biete Coaching für Karriere, Führungskräfte und Teams an. In meiner Arbeit mit Einzelpersonen, Gruppen und Teams setze ich Methoden aus dem Improvisationstheater, dem Psychodrama sowie klassische Fragetechniken ein. Coaching und Training mit mir ist mehr als Reden. Ich gehe mit meinem Kunden gemeinsam in Aktion, um neue Ideen und Klarheit zu gewinnen. Das macht die Arbeit mit mir lebendig, leicht und nachhaltig.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Coaching, Karrierecoaching, Businesscoaching, Teamcoaching, Teamworkshops, angewandte Improvisation, Auftrittscoaching, Bewerbungscoaching, Agilität, Jobcoaching, einzelcoaching, coach, business coaching