Branchenbuch Potsdam

Fachanwältin für Familienrecht Kerstin Herms  


Straße / Nr.: Am Bassin 8
PLZ / Ort: 14467 POTSDAM
Stadtteil: Nördliche Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 033197931973
Fax: 033197931975
URL: http://www.anwalt-herms.de

Kurzprofil




Rechtsanwältin für Familienrecht und Erbrecht in Potsdam. Mein Name ist Kerstin Herms, ich habe seit 2009 meine eigene Rechtsanwaltskanzlei mit Schwerpunkt Familienrecht und Erbrecht in Potsdam. Bevor ich meine eigene Kanzlei eröffnete, sammelte ich bei mehreren Anwaltskanzleien, Gerichten und Verwaltungen meine Erfahrungen. Unter anderem machte ich Erfahrungen im Arbeitsrecht beim Arbeitsgericht in Potsdam, war am Sozialgericht Potsdam tätig, im Amt für kommunale Abgaben der Stadt Brandenburg an der Havel, und beschäftigte mich bei der Widerspruchsstelle der Arbeitsagentur Postdam mit arbeitsrechtlichen Widersprüchen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Arbeitsrecht, Eherecht, Eherecht und Familienrecht, Familienrecht, Rechtsanwälte, Rechtsanwalt, Ehegattenunterhaltsrecht, Fachanwalt Familienrecht, Zugewinnausgleich, Scheidungsanwalt, Eheverträge, Trennungsunterhalt, Unterhalt