Branchenbuch Potsdam

Heilpraktiker in Potsdam | Erik Bittmann  


Straße / Nr.: Hegelallee 23
PLZ / Ort: 14467 POTSDAM
Stadtteil: Nördliche Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 033158261919
Fax:
URL: http://www.heilpraktikerinpotsdam.de

Kurzprofil




Ich bin Heilpraktiker für Integrative Medizin, Therapeut und Physiotherapeut. Mit der Erfahrung aus über 8000 Einzelsitzungen praktiziere ich als Teil der Praxisgemeinschaft „Integrative Medizin Bittmann“ in Potsdam.
Lassen Sie sich auf neue Erfahrungen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit ein.
The treatment can also be given in English and Spanish.
El tratamiento también se puede hacer en inglés y castellano.

Ihr Erik Bittmann.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Heilpraktiker, Arthrose, Naturheilkunde, Verspannungen, CMD, Integrative Medizin, Heilpraktiker Potsdam, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Faszien, Schmerztherapien, Naturheilpraxis, Massagen, Applied Kinesiology, Hypnose, Fasziendistorsionsmodell FMD, CMD-Behandlung