Branchenbuch Potsdam

Pflegewohnstift City-Quartier  


Straße / Nr.: Friedrich-Engels-Straße 92
PLZ / Ort: 14473 POTSDAM
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0331 236220
Fax: 0331 23622199
URL: https://deutsche-seniorenstift.de/pflegewohnstifte/pflegewohnstift-city-quartier-potsdam/
Gründungsjahr: 2011

Kurzprofil




Unser Pflegewohnstift wurde 2011 eröffnet und bietet 104 Einzel-, 13 Komfort- und 3 Doppelzimmer. Selbstverständlich verfügt jedes Zimmer über ein eigenes, barrierefreies Bad und kann ganz individuell eingerichtet werden. Es ist uns sehr wichtig, dass man sich bei uns wohlfühlen kann. Deshalb haben wir auf jeder Etage gemütliche Gemeinschaftsbereiche – zum Teil mit Dachterrasse – geschaffen. Sie sind mit hochwertigen Möbeln ausgestattet und liebevoll dekoriert. Bei schönem Wetter ist auch unser Garten ein beliebter Treffpunkt. Des Weiteren bieten wir einen voll ausgestatteten Friseursalon, einen kleinen Kiosk und ein stilvoll gestaltetes Restaurant, in dem man sich zum Beispiel Kaffee und Kuchen schmecken lassen kann.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Pflegeheim, Seniorenresidenz, Altenheim, Verhinderungspflege, vollstationär