Branchenbuch Potsdam

SARETZ AUDIO SALES  


Straße / Nr.: Fliederweg 2
PLZ / Ort: 14469 POTSDAM
Stadtteil: Bornstedt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0331 2801213
Fax: 0331 2709303
URL: https://www.saretzaudiosales.de/
USt-Id.-Nr.: DE-239672558

Kurzprofil




Im Rahmen einer freien Handelsagentur stehe ich den Vertrieben, Herstellern und dem MI-Handel in Deutschland seit über 20 Jahren mit meinem Dienstleistungsangebot zur Verfügung.

Dabei sehe ich es als meine Aufgabe an, einen reibungslosen Fluss an Informationen, Medien und know how, sowie natürlich der Waren und Finanzen zwischen den beteiligten Handelspartnern jederzeit zuverlässig zu gewährleisten.

Business_02Diese Aufgabe wird von mir persönlich geleistet, unter konsequenter Einbeziehung aller modernen Informations- Werbe- und Promotionmittel. Ziel ist die jeweils optimale Präsenz der Produkte der Vertriebe und Hersteller im Handel und letztendlich bei den Endkunden. Hierbei kooperiere ich auch mit den einschlägigen Print- bzw. Online-Medienpartnern der Branche. Als Repräsentant der jeweiligen Unternehmen bin ich auf den relevanten Events der Musikinstrumenten- und Equipment-Branche (Messen, Workshops, Medienevents etc.) im In- und Ausland präsent.
Gegründet 1992.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Musik, Handelsagentur, Sales Rep, Vertriebsrepräsentant, musikinstrumente großhandel