Branchenbuch Potsdam

SV Motor Babelsberg e.V.  


Straße / Nr.: Konsumhof 1
PLZ / Ort: 14482 POTSDAM
Stadtteil: Babelsberg Süd
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0331 74001376
Fax: 0331 74001378
URL: https://www.motor-babelsberg-boxen.de
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0

Kurzprofil




Der SV Motor Babelsberg e.V. ist einer der größten Sportvereine in Potsdam. Wir verstehen uns als Förderer des Breitensport für Kinder, Jugendliche und Senioren. Der Verein ist Landesleistungsstützpunkt für Boxen. Wir sind der älteste Judoverein in Potsdam Bei uns trainieren zahlreiche Judokas aller Altersklassen Wir bieten Judo auch an der Goethe-Schule an. Wir bilden Judosportler im Breiten- und Leistungssportbereich aus.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kegeln, Handball, BABELSBERG, Wasserski, Verein, Akrobatik, Motorhalle, Fitness, Sport, Billard, Judokas, Jutsu, Spiel und Sport Vereine, Judo, SV, MOTOR BABELSBERG, Bogenschießen, Judoverein, Breitensport, Sportverein, Go-Kart, Turnen, KAMPFSPORT, Sporthalle, Landesliga, Motorräder, Aikido, Gesundheit, Boxen, Judosportler, Sportvereine, Bundesliga, Leistungssport, Sportler, Wandern