Branchenbuch Potsdam

Zahntechnisches Labor Lüscher Inh. Grit Lüscher  


Straße / Nr.: Karl-Gruhl-Str. 30
PLZ / Ort: 14482 POTSDAM
Stadtteil: Babelsberg Nord
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0331/707226
Fax: 0331/7408250
URL: http://www.dentallabor-luescher.de

Kurzprofil




Hochqualifizierte Zahntechniker und zwei Meister kümmern sich intensiv um die doch oft sehr besonderen und anspruchvollen Anforderungen, die bei der Prothesenherstellung berücksichtigt werden müssen. Das Spektrum der zahntechnischen Arbeiten hat sich in den letzten Jahren sehr erweitert und die rasante Entwicklung der Technik stellt uns immer wieder vor große Herausforderungen. Deshalb werden die Mitarbeiter ständig weitergebildet, um dem neuesten Stand gerecht zu werden. Als Mitglied der Zahntechniker-Innung liegt uns die Ausbildung besonders am Herzen. Junge Menschen auf den Weg in ihr berufliches Leben zu begleiten erfordert viel Zeit und Liebe zum Beruf.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Zahntechnik, Dentallabors, Laboratorien, Krone, Materialprüfung, Implantat, Labortechnik, Implantate, Zahntechnische Laboratorien, Dentaltechnik, Dentallabor, Zahnersatz, Kronen